Zum Hauptinhalt springen

Vorbereitungen für den Tag der offenen Tür der EVA laufen!

Am Freitag, den 22.10.2021 ab 15 Uhr ist es soweit - am Tag der offenen Tür der EVA wird auch offiziell der neue Spielplatz eingeweiht! Neben Kaffee und Kuchen, einem kleinen Musikprogramm und tollen Spaß- und Spielstationen erwarten alle Gäste und Interessierte verschiedenste Präsentationen der Projektwochen, die unmittelbar vor dem Fest in der Schule stattfinden sowie digitale oder geführte Rundgänge durch die Schule. Es gibt viel Gelegenheit, mit den Lehrern, Schülern und auch Eltern ins Gespräch zu kommen und sich über den Alltag in unserer Schule zu informieren! Besonders auch Nachbarn aber auch alle anderen Neugierige sind herzlich eingeladen!

Wer aus der Elternschaft Lust hat, sich an der Orga und Durchführung zu beiteiligen, darf sich gerne bei uns melden!

Viele Grüße aus der Schule!

Stella Schüssler und Ingrid Tobias (stellv. SL)
Schulleiterin

Spendenaktion für Unterrichtsbegleitung

 

Liebe Eltern, Freunde und Förderer der evangelischen Schule Neustrelitz,

nach den bisherigen Aktivitäten haben wir inzwischen mit Hilfe vieler großzügiger Eltern und weiteren ebenso großzügigen Unterstützern der EVA einen Betrag in Höhe von 3881,11 Euro für die Umsetzung einer zukünftigen Unterrichtsbegleitung erhalten. 

Um unser Ziel tatsächlich erreichen zu können, bedarf es noch weiteren 9452,22 Euro.

Hiermit laden wir sie herzlichst ein, uns mit einer kleinen Spende in unserem Vorhaben zum Wohle der Schüler*innen zu unterstützen. 

 

Wir bedanken uns im Voraus für Ihre freundliche Hilfe, 

Ihr Schulleitungsteam Stella Schüssler und Ingrid Tobias. 

Das Schulquiz

Rate, wo im Schulhaus diese Schnappschüsse zu finden sind!